Über mich

Ich bin verheiratet, wir haben zwei wundervolle Söhne und eine Labrador-Hündin namens Luna.

 

Solange ich mich erinnern kann, habe ich mich für Gesundheit und Menschen interessiert.

 

In meiner Ausbildung als Arzthelferin, so hieß das damals noch, habe ich mir Grundwissen und Erfahrungen angeeignet, die mir heute immer noch persönlich, in der Familie und bei meiner Arbeit eine große Unterstützung sind.

 

Durch eigene körperliche Beschwerden lernte ich für mich  Methoden kennen, die ganzheitlich angewendet werden. Mir wurde immer bewusster, wie wichtig es ist, den Menschen im Einklang von Körper, Geist und Seele zu betrachten. 

 

Zunehmend gewann ich an Vitalität, mein körperliches Wohlbefinden steigerte sich und es stellte sich eine wunderbare innere Stärke und Ruhe ein. 

 

Meine Offenheit und Neugier trieben mich förmlich an, zu erforschen, was es noch so zwischen 

"Himmel und Erde" gibt. 

 

Nach der Geburt unseres 2. Sohnes habe ich aufgehört als Arzthelferin zu arbeiten und mich zu Hause

selbstständig gemacht. 

 

Mittlerweile konnte ich meine Räumlichkeiten zu Hause erweitern und habe eine so schöne Praxis, in der mir das Arbeiten richtig Freude bereitet. 

 

Schau dir doch mal die Fotos auf der Startseite an.

 

Und in meiner Vita könnt ihr nachlesen, was ich unter anderem in meinem Leben schon so alles entfalten habe.

Und ich bin noch nicht fertig mit meiner Entfaltung. Da ist noch Luft nach oben.

 

 

Vita


  • 25 Jahre als Arzthelferin bei einem Allgemeinmediziner gearbeitet
  • Schamanische Ausbildung bei Lilian Pardun
  • Mediale Transformationsarbeit bei Corinna Kuhnert
  • Wirbelsäulenrelease nach Michael Ditter
  • Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin bei Rückgrad e.V.
  • Hypnoseausbildung bei Kathrin Marquardt
  • Innenwelt Coaching bei Dennis Möck
  • Elevation/Spiritueller Coach bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
  • Traditionelle Thaimassage FobiZe Bremen
  • Thai-Ölmassage Bremen
  • Professional Networkerin