Wer ich bin?

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.

 

Unsere Söhne waren meine größten Lehrer. Sie haben mich auf meinen Weg gebracht.

Sie lehrten mich, meine alten Muster und Prägungen abzulegen und täglich mein Verhalten neu zu überdenken. 

Durch eine familiäre Krise lernte ich vor langer Zeit Bachblüten und Reiki kennen. Mit diesen Methoden begann ich meine Selbstständigkeit.

 

Durch eigene körperliche Beschwerden interessierte ich mich für Methoden, die ganzheitlich angewendet werden. Mir wurde immer bewusster, wie wichtig es ist, den Menschen im Einklang von Körper, Geist und Seele zu betrachten. 

 

Mein Wissen und meine langjährige Erfahrungen gebe ich gerne weiter und sehe mich als Wegbegleiterin.

Vielleicht möchtest du dich von mir ein Stück deines Weges begleiten lassen? Gemeinsam finden wir

neue Wege und Lösungen für dich.

 

  • Mitglied im Berufsverband Natürlich Gesund e. V.     
  • www.natürlich-gesund.international         
  • Mail: info@ngev.org

Unsere Tätigkeiten als Gesundheitsberater/in sind keine Ausübung der Heilkunde und stellen keine diagnostischen, oder therapeutischen Tätigkeiten dar. Sämtliche von uns angebotenen Leistungen dienen lediglich der Gesundheitsförderung, Entspannung und Prävention. Suche dir daher bei Verdacht auf eine Erkrankung zuerst einen Arzt oder Heilpraktikerin

Werdegang


  • 25 Jahre als Arzthelferin bei einem Allgemeinmediziner gearbeitet
  • Schamanische Ausbildung bei Lilian Pardun
  • Mediale Transformationsarbeit bei Corinna Kuhnert
  • Wirbelsäulenrelease nach Michael Ditter
  • Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin bei Rückgrad e.V.
  • Hypnoseausbildung bei Kathrin Marquardt
  • Innenwelt Coaching bei Dennis Möck-Ludwig
  • Elevation/Spiritueller Coach bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
  • Traditionelle Thaimassage FobiZe Bremen
  • Thai-Ölmassage Bremen