Was verstehe ich unter Coaching?


 

Beratungen und Coachings können zum Teil telefonisch oder online stattfinden.

 


 

Ich selber nenne mich lieber 

Impuls-Geberin, Brückenbauerin, Reisebegleiterin und Weltenbummlerin.

 

Durch die Vielfalt an Aus- und Weiterbildungen, habe ich Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt. Fähigkeiten erworben und Gaben wieder neu entdeckt.

Auch meine medialen und sensitiven Fähigkeiten wachsen immer noch ständig. Für mich gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir vielleicht nicht sehen können. Es gibt Orte in uns, von denen wir bisher noch nichts wussten und uns vielleicht sogar danach sehnen, diese endlich wieder zu entdecken.

 

Ich gebe so gerne Impulse, öffne Türen und begleite dich, über deinen Tellerrand zu schauen, damit sich dein Bewusstsein ausdehnen kann. 

 

Dich wachsen zu sehen, ist mir die allergrößte Freude.

 

All mein Wissen, meine Erfahrungen und mein Können stelle ich dir mit meinen Coachings zur Verfügung.