Mentoring


Ich gebe dir so gerne Impulse, öffne mit dir gemeinsam Türen und begleite dich, über deinen Tellerrand zu schauen, damit du eine andere Perspektive - eine andere Betrachtungsweise - für deine Herausforderungen einnehmen kannst. 

 

Dich wachsen zu sehen, dafür brenne ich.

   

Durch die Vielfalt an Aus- und Weiterbildungen, habe ich Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt. Fähigkeiten erworben und Gaben wieder neu entdeckt.

Auch meine medialen und sensitiven Fähigkeiten wachsen immer noch zunehmend. Für mich gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir vielleicht nicht sehen können. Es gibt Orte in uns, von denen wir bisher noch nichts wussten und uns vielleicht sogar danach sehnen, diese endlich wieder zu entdecken.

 

 All mein Wissen, meine Erfahrungen und mein Können stelle ich dir mit meinen Coachings zur Verfügung.