Was ist schamanische Seelenarbeit?


Mmmmmhhhh,

 

ich versuche gerade etwas in Worte zu fassen, was eigentlich gar nicht in Worte zu packen geht, weil es weit über alles hinausgeht, was du dir vielleicht jetzt gerade mit deinem Verstand vorstellen kannst.

 

Doch wenn du deinem inneren Kritiker einen Augenblick mal keine Aufmerksamkeit schenkst und du dich öffnest für eine anderer Ebene, dann wirst du verstehen, was Seelenarbeit ist.

 

Du liest diese Zeilen, weil dich irgendetwas dazu gebracht hat, meine Webseite zu besuchen.

Vielleicht hat dir Jemand einen Tipp gegeben?

Oder war es deine Seele? Eine Instanz in dir, die mehr erfahren möchte, sich wieder erinnern möchte?

 

Wer bin ich?

Warum bin ich hier?

Wo ist mein Zuhause?

Wo gehe ich hin?

 

 

Vielleicht beschäftigen dich SinnFragen? Mag sein, dass du das Gefühl hast, etwas fehlt in deinem Leben? 

 

Oder du hättest gerne mehr innere Ruhe, Gelassenheit? Dir selber gegenüber oder gegenüber anderen Menschen oder Lebenssituationen.

 

Toll ist, dass du selber deine Frage am besten beantworten kannst. 

Super ist, dass du dir wieder Energie zuführen kannst, indem du deine Aufmerksamkeit und deine Wahrnehmung umlenken kannst.

 

Und dabei unterstütze ich dich. Ich öffne mit dir gemeinsam die Fenster und Türen, damit du dich wieder als Seele erinnern kannst. Damit du dein MenschSein mit deiner Seele gemeinsam leben kannst.

Damit in deinem System wieder frische Luft rein kommt.

 

Mensch und Seele zu sein hier auf der Erde, kann eine Herausforderung sein und vielleicht auch Arbeit.

Doch es nicht zu sein, kostet so viel mehr Kraft, weil du zu oft am MenschSein und SeeleSein vorbeilebst und dabei geht dir richtig viel Energie flöten.

 

Beginne jeden Tag mehr, wieder in Verbindung zu treten mit den Ebenen, die du auch noch bist.

 

Dabei begleite ich dich sehr gerne ein Stück deines Weges! Doch gehen musst du alleine.

 

Bist du bereit?