Was verstehe ich unter spirituelles Coaching?

Durch meine Medialität und Sensitivität, ist es mir möglich mit universeller Intelligenz zu kommunizieren.

In Form von verschiedenen Wahrnehmungen, wie Bildern, Emotionen, Worte, Symbole oder manchmal auch einfach nur durch Wissen.

 

Meine Fähigkeit ist es, Verbindung zu spirituellen Kräften herzustellen, die dann für mich und für dich "arbeiten" und fließen. 

 

Methoden zur Aktivierung von Healing-Power:

 

1. Trance Healing nach der Elevation Methode:

Hier empfange ich die Energie aus der geistigen Welt und reiche diese an dich weiter. 

Ich stelle die Verbindung, eine Brücke zwischen dir und der geistigen Welt her. 

 

Die Energie, die im Rahmen eines Trance Healings genutzt wird, ist exakt auf deine Bedürfnisse und Themen zugeschnitten.

 

 

2. Higher Self Healing nach der Elevation Methode:

Hier stelle ich die Verbindung zu deiner eigenen spirituellen Essenz her. 

Eine Schwingungserhöhung findet statt.

Du trainierst deine Schwingung zu erhöhen und immer mehr zu halten.

Und diese Verbindung zu deinem Higher Self letztendlich auch selber herzustellen. 

Deine Selbstentfaltung wird gesteigert, Fragen können beantwortet werden.