Trommelrandwelten


Marco und ich haben vor Jahren angefangen, Menschen das Schamanische Reisen alltagstauglich näher zu bringen. 

 

Ich weiß nicht, wie es dir geht, wenn du das Wort Schamanismus hörst oder liest?

 

Wir wissen nur, dass es eine ganze Menge Spaß und Freude bringt, einfach mal wieder neugierig wie ein kleines Kind zu sein. Du kennst das Schamanische Reisen aus deiner Kindheit und erinnerst dich ganz schnell wieder daran. Auch als Erwachsener reist du, meist unbewusst. Im Schlaf oder bei Tagträumereien.

Löcher in die Luft starren kennst du sicherlich. Selbst beim Staubsaugen oder routineähnlichen Situationen reist du, dir ist es oft nur gar nicht bewusst.

 

Unsere Passion ist es, den alten Staub und die Angst vor dem Schamanismus zu nehmen.

 

Schamanismus ist eine Lebenseinstellung, eine Lebensphilosophie.

 

Lass deine Seele, dein Bewusstsein reisen und frei sein. Bei uns lernst du, wie du ganz bewusst mit deinem inneren Fahrplan umgehen kannst.

 

 

Du lernst sozusagen das Navi für deine Seele, für dein Bewusstsein optimal einzustellen!

  

Wir geben Gruppensession und Einzelsession.

 

Schau doch gerne auf unserer Website vorbei, dort erfährst du mehr.

 

www.TrommelRandWelten.de